Heumann-Design
Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit
.
Ich bin klassisch ausgebildete Tischlernmeisterin und ”Gestalterin
im Handwerk” und habe mich sehr früh mit der Näherei beschäftigt. Der Prozess der Upcyclings ist mir durch meine frühere Tätigkeit bekannt: aus alten Paletten oder Verpackungsmaterialien baute ich Möbel. So ist mir ökologisches, nachhaltiges Gestalten vertraut, mit Blick auf die Optik des Produktes.

Für meine Produkte verwende ich u. a. Fahrradschläuche und -mäntel, gebrauchte Roller- und Motorradschläuche, ausrangierte Wasser- Schläuche aus Feuerwehrautos, Lederreste, alte Regenschirmstoffe und Bekleidung und viele andere Materialien.

Heumann Design • Yvonne Heumann • Designerin
Gwinnerstr. 46 • 60388 Frankfurt
Fon: 0163 / 77 53 77 3 • E-Mail: heumann-design@gmx.net

Um euch optimal und in Ruhe beraten zu können macht gerne einen individuellen Ortstermin mit mir in meiner Werkstatt aus; dort gibt es Farb- und Materialmuster und Inspirationsquellen. Ich freu mich auf euren Besuch!
Neue Projekte und Arbeiten von mir findet ihr aktuell immer auf meiner Facebook-Seite - schaut mal rein....

https://"www.facebook.com/HeumannDesign"/